Letzte Aktualisierung 2. Dezember 2021

Sandra empfand viele Jahre ihres Lebens als sehr anstrengend. Sie erlebte Mobbingsituationen und zwei Burnout. Einige Jahre schon, beschäftigte sie sich mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Immer mit dem Wunsch verbunden, das Leben besser verstehen zu können. Die Vergangenheit besser verstehen zu können und um in Zukunft alles richtig zu machen. Da war immer der Wunsch nach Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben. In diesem Video berichtet Sandra von Schlüsselerlebnissen, Aha-Momenten und tiefen Erkenntnissen. Vielleicht kannst du darin auch etwas Neues für dich sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video „Wie ich zu mir und ins Hier & Jetzt fand“

Hat dir das Video gefallen? Hast du für dich selbst etwas Neues gehört?

Ich freue mich über deinen Kommentar oder deine E-Mail an kontakt@sandralianebraun.de

Dieses Video ist ein Beitrag für den „Adventskalender für die Seele“ von Michaela Thiede.