Bücher

Von und mit
Sandra Liane Braun

 

Bücher – von und mit Sandra Liane Braun

Das Schreiben war schon von Kind an meine Leidenschaft. Klingt nach einem Klischee, trifft in meinem Fall jedoch tatsächlich zu. Für mein erstes Buch „Was will ich wirklich im Leben?“ ist mir schnell bewusst geworden, dass ich das nicht alleine schreiben möchte. Nimm 100 Menschen und du blickst auf 100 verschiedene Leben. Also habe ich mein erstes Buch gemeinsam mit 29 anderen Menschen geschrieben und herausgegeben, damit es anderen Menschen Mut machen kann.

Und dann kam das zweite Buch um die Ecke. Diesmal bin ich die Co-Autorin und Mitwirkende am Gesamtwerk „Und dann war es leicht“, in dem 20 Menschen ihre transformierende Geschichte für dich aufgeschrieben haben.

Buch
Was will ich wirklich im Leben?
30 Mutmach-Geschichten für dich

Buch - Coaching - Lifecoaching - Sandra Liane Braun

Manche Menschen haben das Gefühl, dass sie irgendwann auf ihrem Lebensweg ihre Träume verloren haben. Oder sogar sich selbst. Sie fragen sich immer öfter „Was will ich?“ und „Was will ich wirklich?“ Manchmal haben sie keine Ziele mehr. Sie fühlen sich orientierungslos, hilflos, spüren Leidensdruck, sehen sich in einer Sackgasse und haben keine Ahnung, wie sie da herauskommen sollen. Manche fragen sich auch einfach nur: „Was hält das Leben noch für mich bereit?“ 

Buch
Und dann war es leicht!

Wie 20 Menschen Lebensfreude und inneren Frieden wiederfanden – und wie auch du leichter leben kannst

Buch - Coaching - Lifecoaching - Sandra Liane Braun

Suchst du mehr Leichtigkeit im Leben? Ist es gerade schwer? Wünschst du dir, dass du endlich inneren Frieden findest?

Ist dir die Lebensfreude abhanden gekommen? Hast du schon so viel im Außen verändert, doch die alten Gefühle holen dich immer wieder ein? Versuchst du immer wieder zu analysieren, woher das kommt? Versuchst du zu verstehen, zu heilen, doch du bist nie wirklich bei dir angekommen? Irgendetwas fehlt immer noch?