Über mich

und über dich

Hallo, ich bin Sandra Liane Braun

Ich bin Deine Gedankensortiererin, wenn Du sagst „Ich kann nicht mehr!“
1975 im Saarland geboren und aufgewachsen, lebe ich mit meinem Mann in unserem Haus in Dillingen.
Als Coach und Expertin für Stressreduktion und Burnout-Prävention, begleite ich Dich „Raus aus dem Stress, rein ins Leben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht befindest Du Dich gerade in einer super stressigen Zeit oder schon seit Jahren im Dauerstress. Du hast Angst – „wenn ich jetzt nichts tu, dann falle ich in ein tiefes Loch.“ Du bist total genervt und vielleicht kam Dir schon der Gedanke „Ich kann nicht mehr!“ Dir ist klar „So kann es nicht weitergehen!“

Du wünschst dir

  • Du wünschst Dir endlich mal wieder Zeit für Dich.
  • Du willst das Gedankenkarussell in Deinem Kopf anhalten.
  • Du willst ohne Druck und innerer Unruhe leben.
  • Du willst endlich mal wieder durchschlafen können und
  • einfach nur das Leben leben, das Du Dir wünschst.

    Nach unserer Zusammenarbeit

    • Weißt Du genau, was Du ändern kannst und willst, und hast bereits erste Schritte eingeleitet.
    • Du hältst das Gedankenkarussell in Deinem Kopf an und kannst endlich wieder richtig schlafen.
    • Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
    • Du weißt, was Dir wirklich wichtig im Leben ist und:
    • Du fühlst Dich gesund und entspannt.

    Ich denke, dass ich mich gut in Dich hinein fühlen kann.

    Im Jahr 2002 landete ich, damals leitende Führungskraft, im Burnout. Ich habe mich mühsam zurück ins Leben gekämpft. Als es mir nach längerer Zeit wieder besser ging, ist damals schon der Wunsch in mir entstanden, dass ich irgendwann mal etwas machen möchte, Menschen zu helfen, damit es bei ihnen gar nicht erst so weit kommt.

    Genau das ist mein Herzenswunsch. Meine Mission.

    Woher komme ich?

    Meine Berufsbiografie ist bunt, vielseitig und hat doch einen roten Faden.

    Ich war Kinderkrankenschwester und Kauffrau für Bürokommunikation. Ich habe in der Altenpflege und in der Stahlindustrie gearbeitet. Ich habe kleinen Menschen ins Leben geholfen und alte Menschen beim Sterben begleitet.

    Ich liebe meine Familie – meinen Mann, meine Eltern, meine 3 Schwestern, Neffe und Nichte.

    Ich bin Läuferin, liebe es, mich in der Natur zu bewegen und tue dadurch gleichzeitig etwas für meine Fitness und den Stressabbau. Wenn ich nicht laufe, dann wandere ich – hier schalte ich ab, entspanne und genieße alles, was die Natur zu bieten hat.

    Meine Gelassenheit und innere Balance erlange ich durch tägliche Achtsamkeits-Meditation. Ich genieße leckeres Essen und gerne einen guten Wein. Seit ich lesen kann, steckt meine Nase ständig in Büchern. Ich male und fotografiere.

    Schon immer neugierig und wissbegierig, bilde ich mich ständig fort – zu fachlichen Themen und vor allem zur Persönlichkeitsentwicklung.

    Diese Artikel helfen Dir, wenn Du mehr über mich wissen möchtest:

     

    Was bringe ich mit? – Zahlen, Daten, Fakten & der rote Faden in einer bunten Berufsbiografie

    Blogartikel

    Dein Leben darf leicht sein.

    Möchtest Du raus aus dem Stress und rein in DEIN Leben? Bist Du am Coaching-Programm interessiert?
    Dann bist Du herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch eingeladen.