Raus aus dem Stress, rein ins Leben

Mein Coaching Angebot für dich

Für dich,
wenn du GEDANKEN SORTIEREN und dein LEBEN wieder ENTDECKEN möchtest.
Wenn du dem Stress ein Ende setzen möchtest und endlich (wieder) Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit empfinden möchtest. Wenn du dir jemanden an deiner Seite wünschst, die dir Orientierung und Halt gibt und dich eine Weile begleitet.
Oder eine, die kurz mit dir eintaucht um Klarheit zu schaffen und um Ruhe in deine Gedanken zu bringen.

Das ist für dich:

Coaching - Lifecoaching - Sandra Liane Braun

Das 1:1 „Ich kann nicht mehr“-Coaching-Programm

Du möchtest „Raus aus dem Stress und rein in Dein Leben“.

Du findest dich gerade erst in einer stressigen Situation wieder oder leidest sogar seit Jahren unter Dauerstress. So oder so macht dich deine aktuelle Situation sehr unzufrieden. Dir ist klar, dass es so nicht weitergehen kann, entweder, weil dich „all das“ gerade sehr nervt oder weil du an einem Punkt im Leben angekommen bist an dem du sagst „Ich kann nicht mehr!“ – „Ich will nicht mehr“ – „Ich muss etwas verändern, doch wo fange ich bloß an?“

Lies hier weiter …

Retreat Gruppen-Retreat Coaching Lifecoaching

Das Gruppen-Retreat

„Aufbruch zu innerer Ruhe:
Ein Retreat für mehr Leichtigkeit
in deinem Leben“

Vom 14. – 16. März 2024
Auszeit, Rückzug, Zeit zum Innehalten, zum Besinnen.
Zeit für dich.

Du findest deinen Alltag herausfordernd und wünschst dir innere Ruhe, Gelassenheit … auch MIT den Herausforderungen.
Es gibt das ein oder andere Thema in deinem Leben, das immer wieder aufpoppt – familiäre Probleme, Unzufriedenheit mit dir selbst oder in Bezug auf andere.
Du möchtest dein Leben nicht von Sorgen und Stress bestimmen lassen?
Du willst deinen Frieden (mit bestimmten Themen) finden?
Du willst mehr auf dich achten und besser für dich sorgen? Auch, damit du für die Menschen da sein kannst,
die du liebst?
Du willst dir selbst wieder näherkommen?

Lies hier weiter …

Du möchtest etwas über die Erfahrungen von Sandras Kunden erfahren? Hier findest du Kundenstimmen und ganz persönliche Geschichten von Menschen, die bei Sandra im Coaching waren.

Glaubst du, dass du hier richtig bist?