Letzte Aktualisierung 22. Juli 2022

Ich habe mit Roland vom Blog burn|outside gesprochen und dieses Gespräch für euch aufgezeichnet. Roland schreibt in seinem Blog brutal ehrlich und echt. Er schreibt darüber, wie er im Burnout landete und sich in Depressionen wiederfand.

In unserem Gespräch frage ich Roland,

wie sein Leben und Arbeitsleben vor dem Burnout waren, wie es ihm mittendrin erging und vor allem: Wie geht es ihm heute? Er erzählt, dass er sämtliche Signale nicht ernst nahm, denn schließlich gehörte ihm „das ganze Universum“. Und genauso ehrlich erzählt er vom Scheitern und vom Leiden.

Wenn du total gestresst bist und Lösungen suchst, dann zeigt dir unser Gespräch was passieren kann, wenn du die Reißleine nicht rechtzeitig ziehst.

Wenn du schon mittendrin bist im Burnout – vielleicht schon arbeitsunfähig zu Hause – dann zeigt dir unser Gespräch, dass du damit nicht alleine bist! Du bist nicht schwach und du musst dich für nichts schämen. Du hörst die Geschichten Anderer und erfährst, wie Menschen ihren Weg gefunden haben. Das, was dir gerade passiert, ist nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas Neuem!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuche Roland auf seinem Blog:

www.burnoutside.com

 

Wir freuen uns, wenn du unser Video teilst und dabei Menschen erreichst, denen unsere Erfahrungen gerade eine Hilfe sein können.

Herzliche Grüße

Sandra

PS: Wenn Du Hilfe dabei brauchst, wieder stressfrei leben und arbeiten zu können, trage Dich gerne ein für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

 

Dein Leben darf leicht sein.

Möchtest Du raus aus dem Stress und rein in DEIN Leben?
Bist Du am Retreat oder am Coaching-Programm interessiert?
Dann bist Du herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Klarheitsgespräch eingeladen.