Endlich stressfrei leben. Geht das?

Endlich stressfrei leben. Geht das?

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Roland vom Blog Burn|outside. Wir haben im Mai ein Interview zusammen aufgezeichnet, in dem Roland seine Burnout-Geschichte erzählt. Bei einem Plausch stellte Roland mir zwei wichtige Fragen, auf die er bisher noch keine Antwort gefunden hatte. Diese Fragen haben ich in einem Gastartikel für Rolands Blog beantwortet.

Im Artikel “Die Zauberformel gegen Stress! Endlich stressfrei leben. Geht das?” beantworte ich Rolands Fragen:

Sandra, wie kann ein Coach eigentlich nachhaltig eingreifen?

Und mit welchen Methoden arbeitest Du, wenn ein Mensch zu dir kommt, der völlig gestresst ist und daran etwas ändern möchte?

Die Zauberformel gegen Stress

In diesem Artikel gebe ich – anhand einem Praxisbeispiel – einen Einblick in meine Arbeit und verrate die Zauberformel gegen Stress.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass Du – genauso wie ich – weißt, dass es mit Zauberei nicht getan ist. Es gehört schon etwas mehr dazu, wie Du es schaffst, Stress aus Deinem Leben heraus zu nehmen.

So – mehr will ich hier gar nicht verraten, denn dieser Artikel ist Rolands Blog geschenkt und dort findest Du ihn: Die Zauberformel gegen Stress!

Wenn Dir der Artikel gefällt, dann teile doch Roland oder mir Deine Gedanken in einem Kommentar mit – wir freuen uns Beide sehr darüber.

 

Machs gut und

bleib gesund!

Herzliche Grüße

Sandra

 

 

2 thoughts on “Die Zauberformel gegen Stress!

Schreibe einen Kommentar

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.