Letzte Aktualisierung 22. Juli 2022

Endlich stressfrei leben. Geht das?

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Roland vom Blog Burn|outside. Wir haben im Mai ein Interview zusammen aufgezeichnet, in dem Roland seine Burnout-Geschichte erzählt. Bei einem Plausch stellte Roland mir zwei wichtige Fragen, auf die er bisher noch keine Antwort gefunden hatte. Diese Fragen haben ich in einem Gastartikel für Rolands Blog beantwortet.

Im Artikel „Die Zauberformel gegen Stress! Endlich stressfrei leben. Geht das?“ beantworte ich Rolands Fragen:

Sandra, wie kann ein Coach eigentlich nachhaltig eingreifen?

Und mit welchen Methoden arbeitest Du, wenn ein Mensch zu dir kommt, der völlig gestresst ist und daran etwas ändern möchte?

Die Zauberformel gegen Stress

In diesem Artikel gebe ich – anhand einem Praxisbeispiel – einen Einblick in meine Arbeit und verrate die Zauberformel gegen Stress.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass Du – genauso wie ich – weißt, dass es mit Zauberei nicht getan ist. Es gehört schon etwas mehr dazu, wie Du es schaffst, Stress aus Deinem Leben heraus zu nehmen.

So – mehr will ich hier gar nicht verraten, denn dieser Artikel ist Rolands Blog geschenkt und dort findest Du ihn: Die Zauberformel gegen Stress!

Wenn Dir der Artikel gefällt, dann teile doch Roland oder mir Deine Gedanken in einem Kommentar mit – wir freuen uns Beide sehr darüber.

Machs gut und

bleib gesund!

Herzliche Grüße

Sandra

PS: Wünscht auch Du Dir, wieder stressfrei durch’s Leben zu gehen? Dann trage Dich jetzt ein für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Dein Leben darf leicht sein.

Möchtest Du raus aus dem Stress und rein in DEIN Leben?
Bist Du am Retreat oder am Coaching-Programm interessiert?
Dann bist Du herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Klarheitsgespräch eingeladen.