Wünschst Du Dir, endlich mal wieder richtig lachen zu können?
Auf meiner Facebook-Seite teilte ich ein Foto von mir. Zu sehen war nur etwas Grünes und ich. Lachend. Die Frage lautete “Wer oder was lässt mich so herzlich lachen?” Die Antworten meiner Leser waren sehr witzig. Mit Dir teile ich heute diesen Impuls:

Also: Wer oder was lies mich so herzlich lachen?

1. Der grüne Hase
2. Die pure Lebensfreude

Und das ist mein Impuls für Dich:

Ich höre von Menschen, die schon lange Zeit sehr gestresst sind, dass sie sich gar nicht mehr richtig freuen können. Einfach mal wieder herzhaft lachen, so ganz tief von innen – das ist ein häufig ausgesprochener Wunsch. Wenn es Dir auch so geht, dann ist es höchste Zeit, dass Du Dich diesem Thema widmest.

Welches Thema ich meine? Das kann sooooo Vieles sein…

▪️ Der Job, der Dich stresst oder langweilt.
▪️ Ein nicht enden wollender Konflikt oder gar Mobbing.
▪️ Ein sich anbahnendes Burnout.
▪️ Eine Lebenssituation, die Dich unglücklich macht/quält.
▪️ …

Auch in meinem Leben gab es Einschnitte, in denen ich das herzhafte Lachen verloren habe. Ich lachte… und im Inneren weinte ich.

LEBENSFREUDE und LEICHTIGKEIT ist für mich ein wahres Geschenk. Eins, dass nur DU SELBST Dir schenken kannst!

Nimm Dir Dein Leben zurück – lache, weine, singe…

Mir haben dabei tolle Coaches geholfen. In jeder Lebensphase ein anderer. Die oder der Richtige ist mir stets “zufällig” begegnet – zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort. An Zufälle glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zufall ist was fällig ist.

Von Herzen,
alles Liebe für Dich,
Sandra

PS: Du willst öfter einen Impuls und Tipps zum Selbstcoaching? Hier kannst Du Dich dafür eintragen:

Schreibe einen Kommentar

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.