Entschleunigung, Lebensträume und Tipps für Blogger: Alles in einem Artikel. Eine Hotel-Besitzerin interviewt eine Gedankensortiererin. Sachen gibts…

Hier bekommst Du:

  • sehr schöne Ideen zu Ausflügen und Urlaub in der Pfalz zum Entschleunigen.
  • Ganz viele Tipps von unterschiedlichen Bloggern, wenn Du selbst einen Blog aufbauen möchtest,
  • lernst ein Ehepaar kennen, das sich ihren Lebenstraum erfüllt hat,
  • du erfährst, was die Pfalz mit mir zu tun hat und…

… so schlage ich den Bogen zu einem Interview der besonderen Art:

Dass ich mal von einer Hotel-Besitzerin interviewt werde, damit habe ich echt nicht gerechnet. Und dass ich als Bloggerin wahrgenommen werde, war mir bis dahin auch nicht bewusst. Du wirst mich finden, wenn Du etwas oder jemanden suchst, damit Du Deinen Stress loswirst. Das ist mehr als mein Job, das ist meine Herzensangelengenheit. Als Coach begleite ich Dich „Raus aus dem Stress, rein ins Leben“.

Und dann gibt es da die Petra Hirsch und ihren Mann Holger, die sich ihren Lebenstraum erfüllt haben: Das MAXIMILIANS Boutique-Hotel in Landau in der schönen Süd-Pfalz.

Petra hat meinen Blog entdeckt und mich gefragt, ob sie ein Interview mit mir führen darf, denn das Maximilians hat einen eigenen Hotel-Blog. Wenn Du also gerne in die Pfalz fährst, findest Du dort wunderschöne Insider-Tipps, was Du dort alles erleben kannst.

Was Petra nicht wusste, als sie mich fragte…

…und Du weißt es vielleicht auch nicht:
Ich habe schöne Jugenderinnerungen an Landau – erste Liebe und so ;-) Und: Von 1995 bis 1998 habe ich in Speyer gelebt, wo ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert habe.

Welche*r Saarländer*in kann schon von sich behaupten, die Pfalz zu lieben? Für alle Nicht-Saarländer: Das ist so wie mit den Schwaben und Baden oder mit den Bayern und Franken… diese kleinen Sticheleien und man erzählt Witze von den „anderen“ ;-)

Wenn Du mich mal von einer anderen Seite kennenlernen willst und weshalb ich so gerne meinen Blog für Dich schreibe, dann schau mal ins Interview:

Im MAXIMILIANS Blog: Petra und Sandra im Interview

Wenn ich das nächste Mal in der Pfalz unterwegs bin, freue ich mich schon auf einen Kaffee mit Petra in Landau.

Herzliche Grüße

Sandra

PS: Das Titelbild dieses Artikels ist von der Mandelblüte in der Süd-Pfalz.

Cover Energiequellen-Finder

Raus-aus-dem-Stress-Impulse


Melde Dich zu den „Raus-aus-dem-Stress-Impulsen“ an und erhalte alle zwei Wochen wertvolle Impulse, exklusive Inhalte und ab und an auch mal Neuigkeiten aus dem „Raus-aus-dem-Stress-Angebot“.

Hier findest Du mehr Infos und die Datenschutzerklärung.