Wie kann ich für Dich da sein?

Schreibe mir gerne eine Nachricht. Wir können telefonieren oder bei einer Tasse Kaffee skypen. Ganz unverbindlich.

Hinweis zum Kontaktformular

Ich benötige Deinen Namen, um dich anzusprechen und bei einer möglichen Anfrage auch besser zuordnen zu können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gar nicht so wenig Menschen für eine Anfrage eine andere E-Mail-Adresse verwenden, als dann im weiteren (persönlichen) Kontakt. Deine E-Mail-Adresse benötige ich, um dir antworten zu können. Die Angabe Deiner Telefonnummer ist freiwillig und wird nur für einen Rückruf von mir genutzt, wenn Du diesen wünschst.

Teile mir dein Anliegen mit und was Du Dir von mir wünschst.

Datenschutzhinweise
Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Klar, sonst macht das auch keinen Sinn. Weitere Informationen zum Datenschutz.