Coaching

Raus aus dem Stress,

rein ins Leben

Coaching in der Region Stuttgart

Du wohnst in der Region von Stuttgart und fühlst dich im Dauerstress? Du hast dich sogar schon mal gefragt ob das, was du bei dir wahrnimmst vielleicht schon Burnout-Symptome sind? Vielleicht stresst dich dein Job, deine Karriere und in deinem Privatleben läuft es deshalb auch schon nicht mehr rund?

„Ich kann nicht mehr!“  ist der Satz, mit dem die meisten Menschen zu mir kommen weil sie über ein Coaching nachdenken – die Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich.

Coaching in der Region Stuttgart

Du fragst dich, ob ein Coaching dir helfen kann?

Ob Coaching, Life Coaching, Karriere Coaching

in einem kostenlosen und unverbindlichen Klarheitsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was für dich gerade das Richtige ist.

Das findet als Online Coaching statt. Wer möchte, kann auch in Präsenz in meinen Coaching-Raum nach Für ein Coaching in Dillingen (Saar) kommen je nachdem, wo du wohnst und welche Form du für dich bevorzugst.

Weiter unten auf dieser Seite findest du mein kostenloses E-Book mit einem Burnout-Test, das dir die Frage beantwortet „Woran erkenne ich eigentlich ein Burnout?“. Das E-Book kannst du dir kostenlos herunterladen.

Damit wir beide herausfinden können, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht, melde dich gerne bei mir zu einem Klarheitsgespräch. Das Klarheitsgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?