Coaching

Raus aus dem Stress,

rein ins Leben

Coaching in der Region Frankfurt

Du wohnst in Frankfurt oder in der weiteren Umgebung und suchst Unterstützung? Fühlst du dich gestresst oder hast du sogar Angst, in einem Burnout zu landen? Stresst dich deine Arbeit oder etwas in Bezug auf deine Karriere? Drängt sich bei dir schon länger das Gefühl auf von „Ich kann nicht mehr!“?

Viele meiner Kunden fühlen sich in einem oder mehreren Lebensbereichen sehr gestresst, unter Druck, energielos und ohne Motivation – ihr Alltag ist nur noch anstrengend. Denkst du darüber nach dich coachen zu lassen?

Ob Coaching, Life Coaching, Karriere Coaching

– in einem kostenfreien Klarheitsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was für dich gerade das Richtige ist.

Coaching in der Region Frankfurt

Die meisten meiner Kunden kommen zu mir weil sie sich Gelassenheit, wieder Freude bei der Arbeit und Energie für Beruf und Privatleben wünschen. Sie wollen wieder zurück zu Lebensfreude, Zufriedenheit und Leichtigkeit.

Erkennst du dich hier (in Teilen) wieder?

Online Coaching oder Präsenz?

Das Coaching findet online statt. Und diejeingen, die Präsenz Coaching bevorzugen, kommen in meinen Coaching Raum nach Dillingen/Saar.

Um herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit wirklich Sinn macht, lade ich dich zum kostenlosen und unverbindlichen Klarheitsgespräch ein, das du dir hier ganz einfach buchen kannst.

Zum Thema Burnout und der Frage „Woran erkenne ich ein Burnout?“ findest du weiter unten einen Burnout-Test (als kostenloses E-Book zum Download) und einige Artikel in meinem Blog.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Foto Fussabdruck im Sand: © Depositphotos.com | alebloshka