Coaching

Raus aus dem Stress,

rein ins Leben

Coaching in der Region Pforzheim

Du wohnst in Pforzheim oder in der weiteren Region und willst endlich deinen Stress loswerden? Vielleicht stresst dich dein Job oder etwas in Bezug auf deine Karriere? An manchen Tagen kommt dir der Gedanke, ob du schon auf einen Burnout zusteuerst?

Viele meiner Kunden haben in ihrem Job schon viel erreicht und jetzt merken sie, dass sich irgendetwas nicht „gut“ oder „richtig“ anfühlt. Ob du dich beruflich oder privat unter Druck fühlst (oder das eine belastet das andere) – denkst du darüber nach dich coachen zu lassen?

Ob Coaching, Life Coaching, Karriere Coaching

– in einem kostenlosen Klarheitsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was für dich gerade das Richtige ist.

Coaching in der Region Pforzheim

Die meisten meiner Kunden kommen zu mir weil sie sagen „Ich kann nicht mehr!“ Der Druck in ihrem Leben ist immer größer geworden, sie fühlen sich energielos und demotiviert. Sie wünschen sich Gelassenheit, wieder Freude bei der Arbeit und Energie für Beruf und Privatleben. Sie wollen wieder zufrieden sein und dass sich das Leben leichter anfühlt.

Erkennst du dich hier (in Teilen) wieder?

Online Coaching oder Präsenz?

Das Coaching findet online statt. Und diejeingen, die Präsenz Coaching bevorzugen, kommen in meinen Coaching Raum nach Dillingen/Saar.

Damit du und ich feststellen können, ob eine Zusammenarbeit wirklich Sinn macht, lade ich dich zum kostenlosen und unverbindlichen Klarheitsgespräch ein, das du dir hier ganz einfach buchen kannst.

Zum Thema Burnout und der Frage „Woran erkenne ich ein Burnout?“ findest du weiter unten einen Burnout-Test (als kostenloses E-Book zum Download) und einige Artikel in meinem Blog.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?