Coaching

Raus aus dem Stress,

rein ins Leben

Coaching in der Region Bad Kreuznach

Du wohnst in Bad Kreuznach und willst dich coachen lassen? Du suchst eine Coach / Life Coach / Karriere Coach? Du willst endlich deinen Stress loswerden, ein Burnout vermeiden oder deine Karriere vorantreiben?

Viele meiner Kunden sind an einem Punkt im Leben angekommen an dem sie sagen „Ich kann nicht mehr!“ oder „Es muss sich dringend etwas ändern, ich weiß aber nicht was oder wie!“ Die Gründe dafür können in einem oder mehreren Lebensbereichen liegen, beruflich oder privat.

Coaching in Bad Kreuznach

Suchst du ein Online Coaching oder lieber in Präsenz?

Für ein Life Coaching oder Karriere Coaching kannst du in meinen Coaching-Raum in Dillingen/Saar kommen oder, wenn du lieber in deinen eigenen vier Wänden sein möchtest, dann kann das Coaching auch online stattfinden.

Mir ist es wichtig, dass wir uns erst einmal kennenlernen und deshalb lade ich dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Klarheitsgespräch ein. Hier prüfen wir, ob eine Zusammenarbeit wirklich Sinn macht. Du kannst dir ganz unkompliziert hier deinen Termin buchen.

Die häufigste Frage, die mir gestellt wird ist: „Woran erkenne ich eigentlich ein Burnout?“ oder „Was sind typische Burnout-Symptome?“ Stellst du dir diese Frage auch? Weiter unten findest mein E-Book mit einer Checkliste die du einfach herunterladen kannst und einen kostenlosen Burnout-Test machen kannst.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?