Coaching

Raus aus dem Stress, rein ins Leben

Coaching in der Region Mannheim

Du wohnst in der Region Mannheim und willst endlich deinen Stress loswerden? Du fragst dich, ob das, was du gerade erlebst schon Burnout-Symptome sind? Vielleicht stresst dich etwas in Bezug auf deine Karriere? 

Viele meiner Kunden stehen an einem Punkt in ihrem Leben an dem sie denken „Ich kann nicht mehr!“ und meist fühlen sie sich in einem oder mehreren Lebensbereichen sehr gestresst, unter Druck, energielos und demotiviert.

Lifecoaching in Mannheim

Du willst dich coachen lassen?

Ob Coaching, Life Coaching, Karriere Coaching

wir finden im Klarheitsgespräch gemeinsam heraus, was für dich gerade das Richtige ist. Hier kannst du dir – kostenlos und unverbindlich – dein Klarheitsgespräch buchen.

Ein Coaching findet entweder in meinem Coaching Raum in Dillingen/Saar oder als Online Coaching statt – je nachdem, welche Form du für dich bevorzugst.

Du möchtest vorab schon mal einen Burnout-Test machen? Weiter unten kannst du dir kostenlos das E-Book „Woran erkenne ich eigentlich ein Burnout?“ herunterladen und herausfinden, ob das, was du bei dir beobachtest bereits Burnout-Symptome  sind.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?