Coaching

Raus aus dem Stress,

rein ins Leben

Coaching in der Region Köln

Du möchtest endlich deinen Stress loswerden und sehnst dich nach mehr Ruhe in deinem Leben? Endlich gelassen und entspannt sein? Du willst nicht in einem Burnout enden? Vielleicht denkst du an manchen Tagen „Ich kann nicht mehr und so kann es nicht weitergehen“?

Die Gründe, weshalb Menschen sich im Stress befinden sind sehr unterschiedlich. Sie können in der Karriere/im Beruf liegen, im Privatleben, einen oder mehrere Lebensbereiche betreffen.

Coaching in Mainz

Du suchst eine Life Coach oder Karriere Coach? Für Online Coaching oder Coaching in Präsenz?

Das findet als Online Coaching statt. Wer möchte, kann auch in Präsenz in meinen Coaching-Raum für ein Coaching in Dillingen (Saar) kommen je nachdem, wo du wohnst und welche Form du für dich bevorzugst.

Hier kannst du dir ganz unkompliziert deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Klarheitsgespräch buchen. In diesem Gespräch finden wir beide Klarheit darüber, ob eine Zusammenarbeit Sinn machen würde.

Wenn du dich fragst, ob du schon in Richtung eines Burnouts gehst, kannst du mithilfe meiner Checkliste einen Burnout-Test machen: Du kannst dir das E-Book weiter unten direkt herunterladen und Burnout-Symptome erkennen oder ausschließen.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Foto Baum in Sonne: © Depositphotos.com | sliper84