Coaching

Raus aus dem Stress,

rein ins Leben

Coaching in der Region Kaiserslautern

Du wohnst in der Region von Kaiserslautern und willst endlich deinen Stress loswerden? Du fragst dich, ob das, was du gerade erlebst schon Burnout-Symptome sind? Vielleicht stresst dich etwas in Bezug auf deine Karriere?

Viele meiner Kunden stehen an einem Punkt in ihrem Leben an dem sie denken „Ich kann nicht mehr!“ – die Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich.

Lifecoaching

Du denkst darüber nach dich coachen zu lassen?

Ob Coaching, Life Coaching, Karriere Coaching

wir finden im Klarheitsgespräch gemeinsam heraus, was für dich gerade das Richtige ist.

Ein Coaching findet entweder in meinem Coaching Raum in Dillingen (Saar) oder als Online Coaching statt – je nachdem, welche Form du für dich bevorzugst.

Du möchtest vorab schon mal einen Burnout-Test machen? Du findest hier unter anderem das kostenlose E-Book „Woran erkenne ich eigentlich ein Burnout?“, das du dir herunterladen und herausfinden kannst, ob das bereits Burnout-Symptome sind, was du bei dir beobachtest. Das E-Book findest du weiter unten auf dieser Seite.

Damit wir beide herausfinden können, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht, melde dich gerne bei mir zu einem Klarheitsgespräch. Das Klarheitsgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Foto Leuchtturm: © Depositphotos.com | haveseen