Coaching

Raus aus dem Stress,

rein ins Leben

Coaching in Rheinland-Pfalz

Du wohnst in Rheinland-Pfalz oder der angrenzenden Region und möchtest endlich stressfrei leben? Es geht dir schon längere Zeit nicht mehr gut – der Job nervt, das Leben fühlt sich anstrengend an. An manchen Tagen fragst du dich, ob das, was du bei dir wahrnimmst schon in Richtung eines Burnout geht.

Du willst (wieder) Leichtigkeit und Freude in deinem Leben spüren, wieder mehr Energie für deinen Alltag haben und du willst mal wieder richtig gut schlafen können.

Coaching in Rheinland-Pfalz

Von vielen meiner Kunden höre ich den Satz „Ich kann nicht mehr!“ Dass sie sich gestresst fühlen liegt meist an ihrem Job oder in mehreren Lebensbereichen läuft es seit einiger Zeit einfach nicht rund. Sie stehen und Druck, haben keine Energie, sind nicht mehr motiviert und leiden unter ihrem Stress.

Du glaubst, ein Coaching könnte jetzt das richtige für dich sein?

Wir finden heraus, ob Coaching, Life Coaching, Karriere Coaching

 was für dich gerade das Richtige ist. Dafür biete ich dir  ein Klarheitsgespräch an. Damit du und ich herausfinden können, ob ich die richtige Coach für dich bin. Hier kannst du dir – kostenlos und unverbindlich – dein Klarheitsgespräch buchen.

Ein Coaching findet entweder in meinem Coaching Raum in Dillingen/Saar oder als Online Coaching statt – je nachdem, welche Form du für dich bevorzugst.

Weiter unten findest du ein E-Book mit einem Burnout-Test, der dir vielleicht schon etwas Klarheit in der Frage „Woran erkenne ich ein Burnout?“ bringt. 

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Foto Weinberg mit Mohn im Sonnenlicht: © Depositphotos.com | ConnyPokorny