Sandra Liane Braun

Vielleicht erwartest Du jetzt einen ewig langen Text darüber, wer ich bin und was ich alles mache. Dabei geht es gar nicht allein um mich. Es geht auch um Dich.

Du hast bestimmt auf diese Seite geklickt um zu schauen, ob Du hier richtig bist. Ob Du das findest, wonach Du suchst. Du bist hier, um Dich mal umzuschauen und um zu entscheiden, ob Dir das gefällt, was du liest.

 

Hier habe ich einige Informationen für Dich, die Dir bei der Entscheidung helfen:

Die GedankensortiererinIch bin Sandra Liane Braun, 1975 im Saarland geboren und aufgewachsen. Mit meinem Mann und unserem Kater lebe ich in unserem Häus in Dillingen/Saar. Hier habe ich auch einen eigenen Coaching-Raum.

Als Coach und Trainerin für Stressreduktion und Burnout-Prävention zeige ich Dir, wie ein Leben und Arbeiten in perfekter Balance gelingt.
Dich in ein Leben zu begleiten, dass es sich für Dich zu leben lohnt, ist mein Herzenswunsch.

Ich helfe Dir, sämtliche Faktoren zu finden, die Dir Stress bereiten. Du lernst die Ursachen für Deinen Stress kennen. Und am Wichtigsten: Du bekommst Werkzeuge an die Hand, damit Du den Stress reduzieren kannst und Leichtigkeit in Dein Leben bringst.

Ich bin durch das tiefe Tal des Burnouts gegangen und führe heute ein glückliches und zufriedenes Leben. Stress hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Ich bin mir sicher: Du schaffst das auch!

 

Mein Wunsch ist es, Dich in ein Leben zu begleiten, dass es sich zu leben lohnt.
Ein Leben, das sich leicht anfühlt. Ein Leben in dem Du Freude empfindest und Zeit für Dich hast.

Wenn Du sagst:

“Ich kann nicht mehr!”
„So kann es nicht weitergehen!“
„Ich muss endlich etwas tun!“

Wenn Du an diesem Punkt angekommen bist, stehst Du wahrscheinlich schon eine ganze Weile unter Druck. Du weißt, dass Du so nicht weitermachen willst oder kannst. Du willst etwas verändern, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst. Du hast zwar ein paar Ideen, wie es anders laufen soll, findest vermutlich aber viele Gründe, warum das nicht funktionieren kann.

  • Du wünschst Dir endlich mal wieder Zeit für Dich.
  • Du willst das Gedankenkarussell in Deinem Kopf anhalten.
  • Du willst ohne Druck leben.
  • Du willst endlich mal wieder durchschlafen können und
  • einfach nur das Leben leben, das Du Dir wünschst.

Nach unserer Zusammenarbeit:

  • Weißt Du genau, was Du ändern kannst und willst, und hast bereits erste Schritte eingeleitet.
  • Du hältst das Gedankenkarussell in Deinem Kopf an und kannst endlich wieder richtig schlafen.
  • Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
  • Du weißt, was Dir wirklich wichtig im Leben ist und:
  • Du fühlst Dich gesund und entspannt.

Wie es Dir gerade geht, kann ich mir gut vorstellen…

Im JahSandra im Coachingr 2002 bin ich körperlich und psychisch mit einem Burnout zusammengebrochen. Damals war ich 26 Jahre jung und hoch motivierte, leitende Führungskraft. Ich habe mir keine Zeit genommen wieder gesund zu werden und glaubte, dass ich das alles alleine schaffe. Gesund war das damals keineswegs. Das, was ich in dieser Zeit erfahren und gelernt habe, ist für Dich wertvoll und nützlich.

Irgendwann zwischen 2006 und 2015 wuchs mehr und mehr der Wunsch in mir, andere Menschen zu begleiten: Raus aus dem Stress und rein ins Leben.

Ich wünsche mir von Herzen, dass Du nicht auch in einem Burnout endest. Dabei kann ich Dir helfen.

Meine Biografie

Meine Berufsbiografie ist bunt, vielseitig und hat doch einen roten Faden.

Ich war Kinderkrankenschwester und Kauffrau für Bürokommunikation. Ich habe in der Altenpflege und in der Stahlindustrie gearbeitet. Ich habe kleinen Menschen ins Leben geholfen und alte Menschen beim Sterben begleitet.

Ich liebe meine Familie – meinen Mann, meine Eltern, meine 3 Schwestern.
Ich bin Läuferin, liebe es, mich in der Natur zu bewegen und tue dadurch gleichzeitig etwas für meine Fitness und den Stressabau. Wenn ich nicht laufe, dann wandere ich – hier schalte ich ab, entspanne und genieße alles, was die Natur zu bieten hat. Meine Gelassenheit und innere Balance erlange ich durch tägliche Achtsamkeits-Meditation. Ich genieße leckeres Essen und gerne einen guten Wein. Seit ich lesen kann, steckt meine Nase ständig in Büchern. Ich male und fotografiere. Schon immer neugierig und wissbegierig, bilde ich mich ständig fort – zu fachlichen Themen und vor allem zur Persönlichkeitsenwicklung.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Diese Artikel helfen Dir, wenn Du mehr über mich wissen möchtest: