Kompass-Coaching

Norde Dich ein: Ein 1:1 Intensiv-Tag zum Ausrichten Deines inneren Kompasses

Ein Intensiv-Tag für Dich

Du fühlst Dich seit ein paar Wochen unruhig, hunderte Gedanken strömen durch Deinen Kopf und Du kommst Dir „irgendwie“ nicht auf die Spur. Du weißt genau, worum Deine Gedanken kreisen, schaffst es jedoch nicht, dieses Gedankenkarussell anzuhalten, geschweige denn, Dich auszurichten, zu sortieren und weiterzugehen – in welche Richtung auch immer.
Dieser Zustand macht Dich müde, Du bist demotiviert, antriebslos, lustlos. Du weißt nicht, wie Du wieder „in die Spur kommen“ kannst.

Du wünschst Dir einen klaren Kopf, willst wieder klar sehen und nach Vorne schauen können. Du willst wieder motiviert sein und mit Freude das Jahr beenden.

So ging es mir neulich auch…

… und dann habe ich einen Termin mit mir selbst vereinbart. Im Kalender stand: „Einnorden“. In den Wochen davor war ich orientierungslos. Ich wusste nicht so recht, was ich in den letzten Monaten dieses Jahres noch beruflich erreichen und umsetzen will. Ich wusste nicht, wohin mich meine Gedankenstürme in meinem Privatleben hinwehen wollen. Mein innerer Kompass ist durcheinandergeraten. Wohin will ich, wenn ich nicht weiß wo Norden ist?

Ich schenkte mir einen Tag Selbst-Coaching: Nur ich, mit mir.

Ein paar Stunden später fühlte ich mich wieder geerdet, eingenordet und das Hamsterrad war angehalten. Ich habe schöne Ziele bis zum Jahresende. Sie geben mir eine Leitplanke, sie motivieren mich.

Klingt gut?

Du möchtest:

  • Gedanken sortieren und das Gedankenkarussell verlassen.
  • Eine klare Sicht auf Dich und Dein Thema.
  • Konkrete Schritte wie es für Dich weitergeht.
  • Ins Tun kommen.

Dann ist dieser Tag für Dich:

Richte Deinen inneren Kompass neu aus –

norde Dich ein!

1 Tag – Du & Ich – intensiv im 1:1 Coaching

8 Stunden an einem ruhigen Ort – 09:00 bis 17:00 Uhr

  • Coaching-Start um 09:00 Uhr
  • Pause von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
    Mittagessen, Ausruhen und sacken lassen.
  • 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Sondierung und Abschluss.

Wann findet das Coaching statt?
Aktuell stehen folgende Termine zur Auswahl:

  • Freitag, 6. November 2020
  • Freitag, 4. Dezember 2020
  • Freitag, 18. Dezember 2020

Wo findet das Kompass-Coaching statt?
In einer ausgewählten Location nach gemeinsamer Absprache.

Deine Investition zum Einnorden:

650,00 Euro

Inklusive Raummiete. Deine Mittagspause gestaltest Du nach Deinem Geschmack und zahlst für Dich selbst.

 

Sandra im Coaching

Du möchtest ein Kompass-Coaching buchen? Bist Du noch unsicher?

Buche Dein kostenloses Kennenlerngespräch, damit Du für Dich prüfen kannst ob die Chemie zwischen uns passt und dieses Coaching das richtige für Dich ist: