Sandra im Coaching

Wenn Du sagst “Ich kann nicht mehr!”, bin ich Deine Gedankensortiererin, die Dich ins Handeln bringt.

“Dich in ein Leben zu begleiten, dass es sich für Dich zu leben lohnt,
ist mein Herzenswunsch”

Als Coach und Trainerin für Stressreduktion und Burnout-Prävention zeige ich Dir, wie ein Leben und Arbeiten in perfekter Balance gelingt.

Nach unserer Zusammenarbeit:

  • Weißt Du genau, was Du ändern kannst und willst, und hast bereits erste Schritte eingeleitet.
  • Du hältst das Gedankenkarussell in Deinem Kopf an und kannst endlich wieder richtig schlafen.
  • Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
  • Du weißt, was Dir wirklich wichtig im Leben ist und:
  • Du fühlst Dich gesund und entspannt.

Und warum bin ich die Richtige für Dich?

Die GedankensortiererinIm Jahr 2002 bin ich körperlich und psychisch mit einem Burnout zusammengebrochen. Damals war ich 26 Jahre jung und hoch motivierte, leitende Führungskraft. Ich habe mir keine Zeit genommen wieder gesund zu werden und glaubte, dass ich das alles alleine schaffe. Gesund war das damals keineswegs. Die Erfahrungen aus dieser Zeit und bis heute sind sehr wertvoll für Dich.

Irgendwann zwischen 2006 und 2015 wuchs mehr und mehr der Wunsch in mir, andere Menschen zu begleiten: Raus aus dem Stress und rein ins Leben. Voilá – hier bin ich.

 

begleiten. entwickeln. gestalten.

Du willst Dein Thema angehen? Dein Problem bearbeiten und Lösungen finden? Lass uns zwang- und kostenlos via Telefon oder Skype begegnen. Du erzählst mir, worum es geht und wir beide schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ob wir dann zusammenarbeiten und wie sich diese Zusammenarbeit gestalten kann, besprechen wir gemeinsam und Du entscheidest.

Mein Angebot für Dich

Bist Du noch unsicher? Dann lerne mich noch ein wenig “aus der Ferne” kennen. Alle zwei Wochen versende ich einen Newsletter mit Impulsen, Gedanken, Neuigkeiten und was mich als Coach und Trainerin bewegt, dass zu tun, was ich tu.

Folgende Artikel helfen Dir, wenn Du mehr über mich wissen möchtest:

 

“Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen”

(Guy de Maupassant)