Burn-out als Chance!

Du weißt an manchen Tagen nicht mehr ein noch aus?
Du fühlst dich ständig gestresst, hast das Gefühl, den Überblick verloren zu haben und keine Ahnung, wie du das alles noch schaffen sollst?
Du kannst nicht mehr durchschlafen, dein Kopf ist voller Gedanken und Du voller Sorgen. Auch körperlich spürst du, dass “etwas” nicht stimmt.
Wenn sich diese Dauerbelastung nicht nur auf dich, sondern bereits auf dein Privatleben auswirkt und du merkst, dass bereits dein Partner/deine Partnerin und deine Familie darunter leiden, dann bin ich die Richtige für dich.

Ich bin deine Gedankensortiererin, wenn du nicht mehr weiterweißt!

Mehr dazu erfährst du in 1,5 Minuten in diesem Video:

Und außerdem: Auf einen Blick!

Wer bist du und was brauchst Du?
Um die Inhalte zu sehen, klicke auf Deinen Status – Privatperson oder für ein Unternehmen?
Für Privatpersonen
  • Du willst endlich den Kopf wieder frei haben
  • Du möchtest wieder durchschlafen können
  • Du willst den Überblick wieder haben
  • Du sehnst dich nach innerer Ruhe
  • Du suchst Unterstützung bei der Gestaltung einer bewussten beruflichen Neuorientierung
  • Du wünschst Dir Klarheit über Deine Wünsche und Ziele. Was will ich wirklich?
  • Du möchtest in deine Kraft (zurück) finden und die Balance halten
  • Du willst Blockaden in deiner Leistung, Motivation und Kreativität abbauen
Für Unternehmen
  • Seminare & Workshops
  • Einzeloaching für Ihre Mitarbeiter
  • Gruppencoaching
  • Retreat
  • Entspannungskurse
  • Vorträge
begleiten. entwickeln. gestalten.
Du willst Dein Thema angehen? Dein Problem bearbeiten und Lösungen finden? Ich biete Dir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen via Telefon oder Skype an. Gerne höre ich mir Dein Anliegen an und wir beide schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ob wir dann zusammenarbeiten und wie sich diese Zusammenarbeit gestalten kann, besprechen wir gemeinsam und Du entscheidest.
Mein Angebot für Dich

Du bist noch unsicher? Dann lerne mich noch ein wenig “aus der Ferne” kennen. Alle zwei Wochen versende ich einen Newsletter mit Inspirationen, Gedanken, Neuigkeiten und was mich als Coach und Trainerin bewegt, dass zu tun, was ich tu.