„Zum Seminar „Berufliche Orientierung“ kam ich ohne konkrete Vorstellung zu Inhalt und Ablauf – ein weites Feld und zwölf Teilnehmer, die unter einen Hut zu bringen waren.
Sandra hat drei lange Tage für und mit uns kurzweilig und intensiv gestaltet. Einerseits gab es einen roten Faden durch die zu vermittelnden Inhalte und Arbeitseinheiten, andererseits war Sandra flexibel, um mit uns Umwege durch den Stoff zu gestalten und bei Bedarf auch mehr Zeit für Themen zu nutzen, die uns wichtig waren. Offenheit und Glaubwürdigkeit ihrerseits boten uns die Basis für offene, vertrauensvolle Kommunikation mit ihr und untereinander.“ (Fabian Heiligenstetter, Produktmanagement, Mercedes-AMG GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.